Vorsicht beim Datum des Wiedereinstiegs

In einem Workshop habe ich einen guten Tipp einer Teilnehmerin bekommen: Sie hatte ihren Wiedereinstieg zwei Jahre nach der Geburt des Kindes festgelegt – und nicht daran gedacht, dass sie damit am 2. Geburtstag des Kindes ihren ersten  Arbeitstag hat! Seit dem rät sie allen Wiedereinsteigenden, den Geburtstag des Kindes im Blick zu behalten und den ersten Arbeitstag davon abweichend festzulegen. Und das gebe ich gerne weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s